Der Artikel ist farblich sortiert - eine Farbauswahl ist leider nicht möglich (?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst keine Farbe bestimmen. Es ist Zufall, welche Farbe du bekommst.

Ich würde auch nicht umbedingt dieses Laufrad nehmen. Bei Zooplus findest du recht günstig gleichgroße Holzlaufräder, wenn man die mit ungiftigen Lack für Kinderspielzeug lackiert hat man da wesentlich mehr von. zum Beispiel dieses hier: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/laufraeder/101012

Aber ansonsten bedeutet die Aussage tatsächlich, dass du eine zufällige Farbe bekommst, wenn du es bestellt.

Eine Farbauswahl ist nicht möglich. Wenn du das in einer bestimmten Farbe haben willst, kauf das wo anders.

Das Lufrad ist schei.., würde ich nicht kaufen. Es ist irre laut und wird vielleicht auch noch gefresse. =(

Was möchtest Du wissen?