Der arabische reisepass ist doch nicht der mächtigste Pass der Welt oder?

6 Antworten

Der wievielte Account ist das, den du wegen der immer gleichen Frage eröffnest?

Die Antwort ist doch klar:

Mit dem Reisepass der VAE kann man ohne weiter Vorbereitungen in 167 Ländern reisen, mit dem Deutschen nur in 166. Punkt.

Und nein: alle Einwände und "Aber's" die du hast, sind damit nichtig!

Wie so oft ist die Frage wie wird bewertet..

Und das steht quasi auf der Seite...

Mit dem Pass der VAE brauchst Du in 31 Ländern auf der Welt ein Visa...

Ein Pass aus Deutschland oder aus Singapur benötigst Du in 32 Ländern ein Visa.

Auf jeden Fall ist Arun Kong nicht der mächtigste,
sondern der lästigste T R O L L !

64

Mächtig würde ich nicht sagen, ich würde eher dumm sagen.

0
33

Und schon eher traurig. Was ist der Sinn des Lebens so einer Person?

0

Mit armenischer Staatsbürgerschaft zur Türkei fliegen, wo Visum beantragen?

Guten Tag, ich fliege heute nacht mit meinen Verwandten (Onkel, Cousine...) zur Türkei. Wir fahren vom Hannover Flughafen aus und landen bei dem Flughafen Antalya. Ich war auch schon beim türkischen Konsulat und die meinten, dass man den Visum auch beim Flughafen beantragen kann. Jetzt habe ich aber nun die Service Hotline von dem Hannover Flughafen angerufen und die meinten irgendwie dass man kein Visum beim Flughafen Hannover beantragen kann und sowas. Ich habe eine armenische Staatsbürgerschaft. Nun ist meine Frage, ob ich nur mit meinem armenischen Reisepass zu Antalya fahren kann und im Flughafen Antalya mein Visum beantragen kann. Oder muss ich es schon vor der Reise beantragt haben? Ich bitte um Hilfe, danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?