Der anzeigetreiber wurde wieder hergestellt nach einem Fehler?

1 Antwort

Hast du übertaktet? Wenn ja, würde ich das rückgängig machen, von unsachgemässer Übertaktung kann das kommen. Ansonsten würde ich den Treiber neu installieren im abgesicherten Modus.

Nein habe nicht übertaktet. Probiere das mal aus im angesicherten Modus.. danke

0

Dosierung prüfen

Hallo, an meiner Miele Waschmaschine W531 brennt das rote Licht "Dosierung prüfen". Was muss ich tun? Wäre für jeden Ratschlag dankbar. Viele Grüße

...zur Frage

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt! (Bitte lösung)

Hallo liebe User,

ich habe schon sehr lange folgendes Problem:

Während eines Spiels (egal welches, es passiert bei jedem spiel) habe ich plötzlich für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm und dann kommt die Meldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt! Ich habe schon alles versucht.. alle Treiber installiert, usw.

Meine Grafikkarte: Nvidia GTX 660

Brauche dringend Hilfe denn langsam nervt es einfach nur noch..

Vielen Dank!

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Anzeigetreiber stürzt ab, wenn man die Maus einige Zeit nicht bewegt

Hallo! Wenn man den PC in Ruhe lässt, wird er lauter, also der Lüfter dreht schneller, wenn man dann die Maus bewegt, geht der Bildschirm für einen Moment aus und ist dann wieder da. Bei der Statusleiste kommt dann ein Popup, wo draufsteht: der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. (siehe Bild) Manchmal kommt es auch zu einem Einfrieren. Ich glaube, dass die Graka einen Schaden hat. Danke für eure Hilfe PS: Verwende Windows 7 Professional 64Bit

...zur Frage

Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt, Ursachen?

Bei mir kommt seit ein paar Tagen immer mal wieder die Fehlermeldung Anzeigetreiber nach Fehler wiederhergestellt. Komischerweise passiert das nur wenn ich Firefox geöffnet habe und darin arbeite. Welche Ursachen kann das haben?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?