Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler Wiederhergestelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das problem haben häufig leute, die sich einen alten mining-virus eingefangen haben. der farmt mittels deiner grafikkarte bitcoins, wenn auch nicht effektiv. die dinger sind relativ unsauber geschrieben und führen häufiger zu den von dir genannten "abstürzen" des grafiktreibers.

informier dich mal, wie du den miner findest und schau, ob du einen hast. ich halte das für sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SheldonStinson 16.04.2016, 16:38

Aber würde mein Anti-Viren Programm den nicht entdecken? (Benutze McAfee Total Protection) Weil dort wird angezeigt das alles sauber ist

0
floppydisk 16.04.2016, 16:41
@SheldonStinson

virenprogramme? das leute tatsächlich noch an sowas glauben finde ich lustig.

virenprogramme bringen im grunde nichts, die sind nur etwas für das gewissen, etwas gemacht zu haben. effektiv gegen viren ist da nichts. die dinger finden nur standard-schadsoftware, wirkliche viren findet nicht - der sinn an viren besteht ja auch darin, nicht gefunden zu werden.

hier mal ein altes aber dennoch klares video, wie sinnlos antivirensoftware ist. 10min "arbeit" des angreifers und er hat locker für ein halbes jahr seine tools unsichtbar gemacht. dann wandern die vielleicht in eine antivir-db und dann macht er in 10min wieder alles neu. kampf gegen windmühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=yehmYBRN8jA

0

Könnte an der Temperatur liegen. (Wie ist die durchlüftung in deinem Gehäuse? )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?