Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt, wie kann ich das Problem beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html

Runterladen und starten, anschließend den neuesten Treiber installieren. Besteht das Problem weiterhin, nochmals deinstallieren und einen älteren Treiber oder den neuesten Beta-Treiber testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loic1
23.08.2016, 15:16

mein antivirus hat hier fast ein Herzinfarkt bekommen...

0

Ich würde vorschlagen, dass du deinen Grafikkartentreiber aktualisierst/neu installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loic1
23.08.2016, 15:17

habe ich, doch das Problem ist meine treiber sind auf dem neusten stand... selbst nach deinstalieren, reinstalieren besteht das Problem immernoch!

0

Mögliche Ursachen: 

• Grafikkarte zu stark übertaktet

• Grafikkarte wird zu heiß 

• Grafikkarte bekommt nicht genug Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
23.08.2016, 14:26

Oder, wie in 99% der Fälle - Treiberfehler.

0

Was möchtest Du wissen?