"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt-Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für ein System hast du?

Häufig ist die Ursache dieser Fehlermeldung eine (halb)defekte Grafikkarte oder eine Treiberstörung. Wenn du wirklich alles neu installiert hast (auch deinstallieren und erneut installieren), dann könnte es sich wirklich um einen Grafikkartendefekt handeln.

Woops 18.11.2015, 21:12

was soll ich denn deinstallieren und neu installieren und wie geht das?

0
ShaDreamDragon 18.11.2015, 21:14
@Woops

Den Grafikkartentreiber von deinem PC oder Laptop. Das kann entweder NVIDA oder AMD sein, wobei ich mich mit AMD nicht auskenne. Bei NVIDIA funktioniert das am besten mit Geforce Experience, da kann man sich den Treiber neu installieren lassen.

0
Woops 18.11.2015, 21:15
@ShaDreamDragon

könntest du mir erklären wie das geht? tut mir leid was sowas angeht bin ich ein richtig unfähiger mensch xd

0

Was möchtest Du wissen?