"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Meldung bei'm Spielen, nach 1-2 Minuten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert mir auch manchmam mit meiner 660ti. Wenn ich per msi afterburner den gpu takt um 50mhz runterschraube, dann funktionierts einwandfrei.
Kann dir nich sagen was genau das problem istx aber zumindest ne notlösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord0Mirar
13.03.2016, 19:09

Das habe ich so in etwas auch gelesen, nur das ich die Spannung hochstellen soll um es gleich mit dem takt zu machen.. aber dir lösung werde ich mal testen danke ! 

0
Kommentar von PaC3R
13.03.2016, 19:11

Das würde bedeuten dass leckströme vorhanden sind. Das kann durchaus sein. Meine graka ist über 3 jahre alt, wäre n versuch wert. Ebenso könnte man das ding mal kurz "backen" um die lötstellen wieder aufzubessern. Zu dem thema musst du dich unbedingt vorher informieren, damit du am ende keine 760 black edition hast

0

Was möchtest Du wissen?