Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - diese Meldung erscheint auf meinen Windows 10 Computer seit heute dauerhaft. Hat einer eine Idee?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung  - (Grafikkarte, Windows 10, Nvidia)

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem mit meiner gtx 650

Ich552 05.05.2016, 20:08

Ja

0
MonkeydPaddy 05.05.2016, 20:08

Kannst du denn damit spielen? Ich kann nichts mehr machen. Weiß nicht weiter

0
Ich552 05.05.2016, 20:10

Ne nichts ist mehr Spielbar mit dem Problem habe es seit Anfang des Jahres habe verschiedenes probiert hat nicht gebracht

0
MonkeydPaddy 09.05.2016, 21:43

Grafikkarte war kaputt. Mir wurde über die Garantie eine neue geschickt. Alles bestens.

0

Das Problem muss nicht an einer defekten Graka liegen. Ich hatte das selbe Problem mit Heroes of the Storm und Bo3. Hier ein Link um alle unnötigen Hintergrund Programme zu schließen die saft brauchen. Musst ihn nur neu starten und er läuft wie eine 1 :D

https://us.battle.net/support/en/article/200483?utm_source=Internal-TechForum&utm_medium=Posting&utm_campaign=BlizzardCS&utm_content

Ich hoffe ich konnte helfen, dann bei mir läuft alles. Es kann auch daran liegen das manche Programme dein Spiel blockieren. zum Beispiel hängt sich die Graka durch mehrere Maus-Overlays auf :D

Grüße Beni

Treiber von der Herstellerseite laden

Hast du die Grafikkarte übertaktet?

MonkeydPaddy 05.05.2016, 20:06

Hallo. Nein bewusst nicht. Ich habe da keinerlei Änderung vorgenommen außer die Treiber installiert.

0
Recorsi 05.05.2016, 20:34

Installier den treiber vlt mal neu

0
MonkeydPaddy 05.05.2016, 20:39

Habe doch schon den ganzen PC neu installiert. Wird nicht besser

0

Was möchtest Du wissen?