Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt?!?

...komplette Frage anzeigen NVIDIA - (Computer, Grafikkarte, Treiber)

2 Antworten

Bekanntes Problem das hauptsächlich bei übertakteten Karten (auch ab Werk übertaktetet) auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montanasirto
14.10.2011, 18:06

was kann ich dagegen machen ?

Meine Graka: NVIDIA GEFORCE GTX 550 TI mit 4064mb speicher

0

Hallo

Das könnte daran liegen das du einen Betatreiber verwendest der noch nich ausgereift ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montanasirto
15.10.2011, 03:54

Mein jetziger Treiber ist ein Beta-Treiber, da hast du Recht... den sollte ich aber installieren laut eines Nvidia-Forums, für die Fehler-Behebung! (was leider nichts gebracht hatte) Vorher hatte ich auch einen normalen "ausgereiften" Treiber, da hatte ich dasselbe problem!

0

Was möchtest Du wissen?