Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Grafikkarte CD hast , dann würde ich das nochmal neu installieren ! Wenn das nicht klappt dannn musst du mal deinen Computer formatieren also alles neu machen mit deiner Betriebssystem CD

hallo blackdog

Ich denke das der Fehler nur bei einem bestimmten Spiel auftritt. Wenn das de Fall ist solltest du schauen ob es ein Update des spieles gibt oder sonst musst du dieses neu installieren.

Falls es nicht nur beim spiel ist würde ich mal einen anderen Treiber ausprobieren.

Deinstalliere aber vorher die alte Installation.

Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, dass es hilft.

Freundliche Grüsse

blackdog12 08.07.2011, 15:43

Hallo das was du gesagt hast hab ich schon versucht.

0

Was möchtest Du wissen?