Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wird wieder hergestellt - Hilfe?

2 Antworten

Dein Rechner/ Deine Grafikkarte sind zu schwach für das Spiel, oder Dein Grafiktreiber ist nicht aktuell. Bei solchen Fragen solltest Du ein paar Angaben zum verwendeten System machen( CPU, Grafikkarte, Speicher, verwendetes Betriebssystem), dann kann Dir vielleicht jemand hier helfen. Die Kristallkugeln sind schon länger außer Betrieb.

Mein System:

Windows 8, Intel Core i5-3350P CPU 3.10 GHz, 8GB Ram, AMD Radeon HD 7570

0

Das hatte ich auch immer bei meinem alten Notebook War die Grafik schrott

Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt - Windows 10?

Seit gestern habe ich das Problem, dass der Anzeigetreiber "AMD driver" alle paar Minuten abstürzt und ich dagegen nichts machen kann. Hab alle AMD Treiber einmal deinstalliert und wieder neu installiert - hat nichts gebracht. Danach habe ich versucht, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren und das brachte auch nichts. Als letztes habe ich das AMD Catalyst Control Center heruntergeladen und in den Einstellungen rumgesucht, was letztenendlich auch nichts brachte.

Wie löse ich diesen nervigen Fehler? Ich benutze Windows 10 seit ein paar Monaten und das passiert zum ersten Mal...

...zur Frage

leiste entfernen, wie?

Hallo^^

Ichbin gerade am Zocken und habe meinen Spiel auf vollbild im Fenstermodus eingestellt, aber die untere Taskleiste ist noch vorhanden, wie entfernt man es? Normal ist es nicht da aber jetzt verdeckt es ein Teil meines Spiels was kontraproduktiv ist.

...zur Frage

Spiele minimieren sich automatisch! Hilfe!

Hallo ich habe das Problem, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spielen will, ca. alle 30-60 Sekunden sich das Spiel minimiert .... Ich kann es dann zwar in der Taskleiste sofort wieder öffnen, aber es nervt ziemlich, da das Spiel währenddessen weiter geht. Wenn ich allerdings im Fenstermodus spiele geht alles einwandfrei, aber ich möchte lieber Vollbild :D Ich habe mir den PC erst vor kurzem zugelegt, also schließe ich einen Virus schonmal aus :DD Ich habe Win7 drauf.

...zur Frage

Können Pc Abstürze am Vollbild liegen?

Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinem Computer, und mich interessiert jetzt nur, ob es daran liegen kann oder ob das ausgeschlossen ist. Und zwar stürzt mein Computer immer ab, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Wenn ich ein Spiel mit ähnlich hohen, teilweise höheren, Anforderungen im Fenstermodus spiele, ist alles normal. Kann es daran liegen? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?