Der Anime von Asuna?

...komplette Frage anzeigen Asuna - (Anime, Serie)

2 Antworten

Sword Art Online

Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Beschreibung von bs.to

MMn is der Anime echt sehenswert , hat knapp 50 Folgen, ist also net allzu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
17.09.2016, 13:29

"MMn is der Anime echt sehenswert" da bist du nicht der einzige der dieser Meinung ist SAO ist ein Meisterwerk

0
Kommentar von Rtex1337
17.09.2016, 13:36

Naja, ich würde jz mal behaupten, dass dass der Abschluss der ersten und insbesondere die zweite Staffel auch mehr als genug Gegner hatten, die von der Fortsetzung eher enttäuscht waren... :D

0
Kommentar von FanFicfan
17.09.2016, 15:58

ich fand GGO sogar noch besser als die erste Staffel

0

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LYNNSportlerin
17.09.2016, 10:11

Ah ja Stimmt! Danke Vielmal!

0

Was möchtest Du wissen?