Der Anime Nisekoi, sollte eigentlich Abgeschlossen sein glaubt ihr das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, bis jetzt wurde keine Fortsetzung angekündigt, also ist es doch normal, dass er als abgeschlossen betrachtet wird. Natürlich ist es möglich, dass da noch was kommt, aber bisher wurde nichts angekündigt.

Man muss einfach verstehen, dass solche lang laufenden Anime wie Naruto oder so im Vergleich zur großen Mehrheit von Anime eine Ausnahme sind. Bei den meisten Anime wird eben eine Staffel produziert und dann kommt es ganz darauf an, wie der Anime sich verkauft, ob der Anime dem originalen Manga einen Verkaufsschub verpasst, usw. usw. Anime produzieren kostet nun mal Geld und einen Anime, der sich schlecht verkauft, setzt man eben eher nicht mehr fort. Zu Nisekoi habe ich gerade aber keine genauen Verkaufszahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxDowlxX 03.01.2016, 16:25

:/ Schade

0

Was möchtest Du wissen?