der angsteinflößendste und erschreckenste horrofilm den ihr je gesehen habt.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

... dieser Film macht betroffen..

gibts den auch auf deutsch.? (:

0

is das von youtube kannst du mir den link schicken

0

Sieht Interessant aus. Wenn es Ihn auch auf Deutsch gibt: wie heißt er?

0

Hallo,

wenn du dich wirklich gruseln willst, dann kann ich dir Mirrors empfehlen. Danach willst du nicht mehr in einen Spiegel schauen ;-)

Natürlich gibts auch die Saw Reihe, Hostel oder Final Destinanion, nur die kennt ja fast jeder...

Viele Grüße

das mit dem spiegel stimmt, ich hatte erfahrungen ;D

0

Also wenn du dich wirklich GRUSELN willst, würde ich dir empfelen:

-Poltergeist

-ES

-Haus der Verdammnis

-Tanz der Teufel

- Friedhof der Kuscheltiere

(der 1. ist der gruseligste der 5. harmloseste. Wobei er es immer noch in sich hat^^)

 

ich hab mir bei denen jetzt nicht die kehle aus dem leib geschrien, aber die sind voll gut :D

Der Nebel, Piranha

´´pulse´´ asiatische version

Justin Biber Never say Never XXD

 

du hast den geguckt ?????????????

opfer

0

Was möchtest Du wissen?