»Der angerufene Teilnehmer antwortet nicht,...« Weggedrückt?

1 Antwort

Nein, dann ist der Teilnehmer gerade nicht beim Handy... wegdrücken geht anders... ;-)

In welchen Ausbildungsberufen spricht man wenig (stottern)?

Hallo erstmal :) ich bin in der 9.Klasse auf dem Gymnasium und werde nächstes Schuljahr mit der Schule aufhören und mit einem Realschulabschluss eine normale Ausbildung machen.

Jedoch bin ich schon seit Monaten am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß welchen Beruf ich machen kann.. ich habe etliche Berufstest gemacht, Berufsorientierungsbücher gelesen etc. aber es bringt einfach nichts.. Ich stottere, trotz ganz viel Terapie ist es einfach nicht heilbar und möchte deshalb nichts machen wo ich viel spreche, telefonieren würde ich auch nicht können.

Steuerfachangestellte dachte ich mir, aber da muss man ja auch telefonieren.

Hebamme bzw kinderkrankenschwester - da muss man viel mit Menschen kommunizieren..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

T-Eumex 504PC leuchtet die T-Netbox-Fax und Verbindungsdaten ständig rot -Telefonieren nicht möglich kein Abgang und auch kein Empfang. Was kann ich tun?

Hallo,habe festgestellt, dass derjenige, der mich anrufen will ein Klingeln hört, aber das Gespräch kommt bei mir nicht an, das heißt ich selbst höre keinen Klingelton - auch abgehende Gespräche sind nicht möglich, man kann wählen und es kommt dann kein Klingelton, dabei ist mir aufgefallen, dass nun seit neuestem bei meiner EUMEX-Anlage bei der T-Netbox Fax und Verbindungsdaten die Leuchtdioden ständig auf rot leuchten, siehe beigefügtes Beispielfoto.Gekoppelt ist die Eumex mit einer Fritzbox über WLan, also Internet habe ich.

Es kam noch nie vor, dass die LEDs an der Eumex rot leuchteten.Wie kann ich das Problem lösen?

Wer kann mir hier weiterhelfen.

...zur Frage

Teilnehmer besetzt? Handy

Guten Abend Leute,

wenn ich einen Freund per Handy anrufen möchte und erst ist er frei und nach dem 8 Mal klingeln kommt aufeinmal das Besetztzeichen mit der Meldung: Teilnehmer besetzt. Hat er mich dan weggedrückt oder komt das automatisch nach par Mal klingeln? Hatte ich bisher noch nie gehabt weil ich meistens selbst aufgelegt habe.

Danke :(

...zur Frage

Piepen im Ohr woher kommt das Piepen und warum hat man sowas?

Sehr selten habe ich so ein Piepen im Ohr es ist nur ganz kurz ,ein paar Sekunden und dann ist es wieder weg woher kommt das Piepen und warum hat man so was ?

...zur Frage

Habe einen Anruf erhalten und sofort zurückgerufen-ohne Erfolg

Wie ist das möglich, ich habe auf meiner Anrufliste vom Festnetz eine Handynummer stehen und habe kurze Zeit später dort angerufen, da kommt die Ansage: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt! Ich vermute Betrug, habe momentan private Streitigkeiten. Sonst würde doch die Ansage kommen, der Teilnehmer ist nicht erreichbar?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Mailbox direkt ran geht?

Was bedeutet es. wenn ich jemanden anrufe und direkt ohne "piepen" dieses "Hallo, hier ist die Mailbox von ...." kommt?

  • Ja, ich habe Empfang.

Kann es daran liegen dass diese Person ihr Handy aus hat/Akku leer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?