Der angebene key funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus das Windows 10 auf deinen Rechner von Anfang an war?Und du möchtest Windows 8.1 auf deinen Rechner installieren.Falls du aber nur ein Update von Windows 8.1 zu Windows 10 gemacht hast und es keine 30 Tage her ist kannst du über die Systemsteuerung: "Update " rückgängig machen Windows 10 deinstallieren ohne Code.Ist es aber der erste Fall dann kannst du mit Linux die Festolatte formatieren ,installieren und dann ohne Poblem Windows 8.1  installieren.. Linux wird gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenton
29.03.2016, 17:11

ja aber das Problem ist halt dass der Key irgendwie nicht geht und könntest du es genauer beschreiben wie ich das alles machen soll?

0

Also auf meinem Laptop war schon Windows 10 drauf und wollte auf windows 8.1 installieren habe es gekauft eingegeben hat nicht funzt.Dann bin ich in die Einstellungen gegangen habe den Key eingegeben hat funzt aber es passierte nichts.Habe nochmal den Key bei dem Programm eingegeben dann ging er nicht mehr.Kann mir jemand helfen weil der Key nicht funzt und mir sagen warum ich nicht Windows 8.1 installieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte brauche dringende Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?