Der Anfang der ip ändern aber wie?

5 Antworten

Sicherlich nicht...

Dass du immer aus einem bestimmten Bereich eine IP bekommst ist auch logisch, denn dein Anbieter hat einen oder mehrere IP-Bereiche.

So gehört der komplette IP-Bereich 59.155.0.0 - 59.155.255.255 einem chinesischen Anbieter: http://www.utrace.de/?query=59.155.0.0

Gleiches gilt auch mit deutschen Anbietern für DSL, Kabel und weiterem.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass wenn jemand bestimmtes gebannt wurde, dass auch der komplette Anbieter-Bereich beblockt wird... Das würde bedeuten, dass andere Nutzer aus diesem nun auch gebannt sind...

Auf die IP-Vergabe hast du als Nutzer keinen Einfluss, außer ein Trennen der Verbindung, damit du eine neue bekommst. Allerdings ist diese meist aus dem gleichen Bereich.

Nur wegen einem TS ein riesen Theater machen mit Routerkauf oder Anbieterwechsel? Das ist doch ein bisschen viel...

Da würde ich zuallererst mal eine gütliche Einigung mit dem Provider versuchen.

MAC ungleich IP

Nein bringt Dir nichts .

Mit glück ein Proxy oder VNP finden um eine andere IP zu bekommen .

Aber ich würde sagen ... die Supporter sind einfach nur schlecht . Eine IP range zu canclen sagt schon .. ich hab null Ahnung wie ich mein System schütze .

Die haben ein Anti VPN/Proxy

0
@Leon9513

Tja , dann haste schlechte Karten . nicht soviel Mist bauen ... ja ja ich weiss Du warst es natürlich nicht.

4

Was möchtest Du wissen?