Der Amerikanische Traum, gibt es ihn noch.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal unter www.amerika-forum.de/threads/53173-USA-Business-Infos nach. Da werden Dir manche Fragen beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrHelp90 30.03.2013, 14:39

Super, richtig Klasse danke,das habe ich gesucht.

0

in amerika gibt es z.b. keine handwerkskammern und keine handwerksrolle. jeder, der sich dazu berufen fühlt, darf einen handwerksbetrieb führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrHelp90 30.03.2013, 14:34

Schon mal vielen Dank,das wusste ich z.b nicht.Das heißt dann so viel wie,ich bräuchte dort nicht mal einen Gesellenbrief, um eine Bäckerei zu eröffnen?

0
flirtheaven 30.03.2013, 14:54
@MrHelp90

ein bekannter von mir hat dort einen elektrobetrieb eröffnet, nachdem er hier in deutschland seine ausbildung kurz vor der prüfung abgebrochen hatte.
allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es unterschiede in den bundesstaaten gibt.

0

Was möchtest Du wissen?