Der American Truck Simulator funktioniert nicht auf meinem PC was kann die ursache sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkartentreiber aktualisieren sollte helfen. 

ich werde mal gucken 

0
@ANDKNO

Wenn das nicht hilft versuch mal eine neue Installation. 

0

hat geholfen musste nur die Grafik karte aktualisieren danke für deine Hilfe ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch da sitzen und versuchen das Spiel zum laufen zu bekommen :-)

0

Wieviel Ghz hat dein Prozessor ?
Wieviel RAM hast du ?

2,5-2,7 Ghz weiß nicht genau und Ram weiß ich leider auch nicht

0

> Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-Bit) > Prozessor: Dual-Core- oder vergleichbarer Prozessor mit 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 4 GB RAM > Grafikkarte: GeForce GTS 450-Klasse (Intel HD 4000) oder besser > Festplatte: 3 GB frei > Sonstiges: DirectX 9.0, Internetverbindung zur Produktaktivierung benötigt Das sind die Systemanforderungen tue die mal abgleichen, den RAM und die anderen sachen kannst du unter Systeminformation sehen.

0

Ats stürzt ab sobald ich es starte?

Hallo liebe Community, immer wenn ich das Spiel American Truck Simulator starte ist das Bild ganz verschwommen wenn ich mein Profil auswähle stürzt das Spiel ab.

...zur Frage

American Truck Simulator stürzt bei Lenkrad ab?

Heyho,

habe mir vor ca. einer Woche das Hama Thunder v18 Lenkrad mit dem American Truck Simulator gekauft. Das Lenkrad hatte eine kleine CD beigelegt, wo ein Treiber drauf war, welchen ich sofort installierte. Es funktionierte super mit Landwirtschafts-Simulator, Spintires, usw.

Nur mit dem American Truck Simulator geht es nicht! Sobald ich es in den Einstellungen auswähle, stürzt das Spiel innerhalb von 2-3 Sekunden ab.

Wisst ihr, wie das geht? Es wird berichtet dass andere Leute mit dem Lenkrad problemlos spielen können...

...zur Frage

Wieviele Garagen in American Truck Simulator?

Hallo

Wieviele Garagen gibt es in American Truck Simulator? In jder Stadt eine?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wie gründet man eine aktive virtuelle Spedition für den American Truck Simulator ohne Teamspeak Server?

...zur Frage

American Truck Simulator Demo?

Hey,

Ich wollte mal fragen ob es schon eine Demo von dem American Truck Simulator gibt/geben wird?

LG

...zur Frage

EuroTruckSimulator 2 Stützt immer ab?

Ich bräuchte hilfe denn wenn ich bei Euro Truck Simulator 2

ein Profil aus wähle und dann starte (Mit und ohne mods) bleibt der ladescreen immer in der mitte stehen und er stürtzt ab und werden auf meinen desktop geworfen, bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?