Der American Truck Simulator funktioniert nicht auf meinem PC was kann die ursache sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkartentreiber aktualisieren sollte helfen. 

ich werde mal gucken 

0
@ANDKNO

Wenn das nicht hilft versuch mal eine neue Installation. 

0

hat geholfen musste nur die Grafik karte aktualisieren danke für deine Hilfe ohne dich würde ich wahrscheinlich immer noch da sitzen und versuchen das Spiel zum laufen zu bekommen :-)

0

Wieviel Ghz hat dein Prozessor ?
Wieviel RAM hast du ?

2,5-2,7 Ghz weiß nicht genau und Ram weiß ich leider auch nicht

0

> Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-Bit) > Prozessor: Dual-Core- oder vergleichbarer Prozessor mit 2,4 GHz > Arbeitsspeicher: 4 GB RAM > Grafikkarte: GeForce GTS 450-Klasse (Intel HD 4000) oder besser > Festplatte: 3 GB frei > Sonstiges: DirectX 9.0, Internetverbindung zur Produktaktivierung benötigt Das sind die Systemanforderungen tue die mal abgleichen, den RAM und die anderen sachen kannst du unter Systeminformation sehen.

0