Der alte Schwarm zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde keine Vor eiligen Schlüsse ziehen, warte mal n paar Tage ab und schau was kommt vielleicht war das einfach nur ein billiger Spruch und er meinte es nicht so, Geduld!;)

Nun jedenfalls hast Du ein empfinden dafür was OK ist und was nicht OK ist und von daher ist es absolut nachvollziehbar, das dich die Art der Komplimente respektive Sprüche von deinem einstigen Schwarm zum Teil alles andere als freudig stimmen. Der Gedanke liegt so gesehen auch durchaus nahe, dass dein Schwarm sich nun etwas mehr von dir erhofft. Derweil Du aber an deinem Schwarm durchaus auch noch interessiert bist, so solltest Du dich aber dennoch nicht scheuen ihm verständlich zu machen, das Du auf derartige Sprüche wie von dir angeführt „ dein ass sah heute geil aus „ nicht gerade stehst und er das doch auch unterlassen sollte.

Verarsche.Such dir einen neuen der in deinen alter ist. Ist mir auch schon mal passiert..! 

Was möchtest Du wissen?