Der alte mann und das meer mappe bis morgen abgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei aller Liebe, du erwartest doch nicht etwa, dass dir hier jemand das alles schreibt? Ausserdem Zweifel ich sehr stark daran, dass du das Buch wirklich gelesen hast, da du noch nicht mal die Orte der Handlung kennst?
Man fängt auch nicht einen Tag vor Abgabe an und erwartet dann eine "gute Mappe" abzuliefern. Das du im Wiki Infos suchst ist gut aber wenn man etwas nicht versteht, dann sucht man im Internet nach weiteren Informationen oder fragt jemanden. Das alles nimmt natürlich Zeit in Anspruch.
Es ist nicht schlimm, dass du Deutsch noch nicht so gut beherrscht. Deine Lehrer wissen das sicher und werden es berücksichtigen. Ausserdem gehst du dafür ja in die Schule um etwas zu lernen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marye919
08.02.2017, 14:23

klar, aber ich kann den satzt bzw. text nicht formulieren, ich hab schon mehr als die helfte gemacht. mir fehlen jz nur noch die punkte da oben

0

Historischer Hintergrund: Wahrscheinlich schildert der Roman die Lebensrealität von Fischern zu der Zeit, als der Roman geschrieben wurde.

Ort: Wahrscheinlich Südamerika, aber eigentlich (meiner Meinung nach) unwichtig.

Zur Interpretation:  Diese Artikel helfen ein bisschen:

http://www.zeit.de/1979/17/der-alte-mann-und-das-meer 

http://www.dieterwunderlich.de/Hemingway\_mann\_meer.htm#com


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marye919
08.02.2017, 14:24

ort ist kuba, ins meer, in seine hütte und in ein bar, aber wie soll ich ein text dazu schreiben??

0

Was möchtest Du wissen?