Der Alltag gestaltet sich immer gleich. Welche Auswege gibt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Fange an eine Liste zu schreiben mit den ganzen Dingen die du im Leben noch machen willst. Am Anfang fällt dir vielleicht nicht viel ein, aber immer wieder wenn du was siehst, z.B. im Internet, was du cool findest packst du es auf die Liste. Und dann machst du Pläne, wie du die Dinge machen kannst. Inspiration kannst du dir auch von deinen Freunden holen, auch wenn die weiter weg sind. Was wollen die noch alles machen im Leben? ... Oder auf Seiten wie myactivities, dreamboard, mydreams usw.

2. Sammle Ideen für ein eigenes Unternehmen und fange an daran zu feilen. Auch hier wirst du am Anfang wenig Ideen haben, aber schau dich mal im Internet um, auf Gründer Websites usw. Mit der Zeit wird sich die Ideenliste füllen. Und dann einfach mal loslegen. Können auch am Anfang ganz einfache Sachen sein, wie z.B. eine facebook Gruppe gründen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es ziemlich ähnlich.Nur das ich sogar noch Freunde in der Nähe habe und trotzdem zu Faul bin mit ihnen was zu unternehmen. 

Eine richtige Lösung hab ich dafür auch noch nicht gefunden ..:D

Hab es mit vielem versucht, hat aber nicht geklappt xD aber vielleicht funktioniert es ja bei dir:

Versuche ein neues Hobby zu finden wie ; Zeichnen,Schwimmen, neue Sprache lernen etc.

Mache dir eine to do liste was du diese Woche, dieser Monat oder in diesem Jahr erreichen willst. So hast du mehr ansporn diese Dinge zu machen. Vielleicht belohnst du dich ja dafür und somit hast du noch mehr Motivation xD 

Geh Arbeiten ..haha ich weiß hört sich blöd an aber wenn du nebenbei ein bisschen jobst kannst du Geld verdienen und dir davon etwas kaufen was du immer wolltest. Auch sozusagen ein Ziel setzen.

Versuche deine Einstellung zu ändern! Vielleicht hilft dir jemand dabei :)

LG Hope 

P.s ich hoffe das war eine Hilfe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein neues Hobby (da du eh viel Zeit am Laptop verschwendest, kannst du da ja gleich mal suchen)!
Da du in der 10. Bist wirst du dich ja bald nach einem Ausbildungsplatz umsehen, vllt hilft es dir ja wen du etwas besonders spannendes bekommst, mit dem du dich auch Zuhause beschäftigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha , geh doch mal zu Fuß raus . Beobachte " kleines " - das in Wirklichkeit sooo groß ist !
Setz dich iwo im Outback hin , guck um dich , Tiere - Käfer , Ameisen ... Gibt so viel zu entdecken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?