Der al-Dajjal...Wo ister momentan?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so eintreffen, wie Allah es vorherbestimmt hat...........niemand weiss, wo diese Insel ist...............schon gar nicht in GF

Danke, Bruder, für die hilfreichste Antwort...

0

Das hängt alles zusammen ! Das Bermuda Dreieck Die Illuminaten !! Macht eure Augen auf leute ! Der Dajjal hat nur 1 Auge ! Und das Auge in der Pyramide der Illuminati auch nur 1 Auge ! Es ist sein Auge ! Das HÄNGT alles zusammen ! Pyramide 1 Auge ! Es kann durchaus möglich sein das er dort lebt ! Und kein wunde das keine dort hinreisen kann ! Es ist die Teufelsfalle ! 666 ! Die Zahl des Teufels. Bette für Allah Bettet Allah an nur so werdet ihr euch vom AntiChristen hütten können !

Wann wurden die Illuminaten gegründet? 1776 Also existiert der Dajjal schon über 300 Jahre und keiner merkt es? Also wenn du mir es belegen kannst dann schweige ich. Ich sag ja nicht das es keine Illuminaten gibt,ich glaub auch das sie da sind,aber z.B 1776 war auch die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung und deswegen steht das da. und das Auge soll das Auge Gottes sein das all sehende Auge.Wenn der Dajjal da ist wird er sich nicht verstecken sondern versuchen die Menschen in die Irre zu führen. Hier ein Link zu den Illuminaten Aufklärung: http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/

0
@MomoClean

nachdem was ich weiß gab es die illuminaten schon lange vorher nur hießen sie nicht illuminaten und dajjal ist ja nicht abhängig von den Illuminaten sondern er ist genauso abhängig von allah wie wir also gab es ihn schon vor den illuminaten schätze ich mal aufjedenfall bereiten die Illuminaten nur die Ankunft des Dajjals vor

Aber ALLAH weiß es am BESTEN

0

hey, ich weiß das es etwas Spät ist.. aber dajjal ist kein normaler mensch der durchschnittlich bis zu 80 jahren lebt.. nein dajjal ist kein mensch sondern eine gestalt. Der lebt auch schon länger als die sekte illuminati es gibt. Dajjal ist der Illuminati Boss zusammengefasst.

0

Dajjal ist der Sohn von Allah, der doch nicht Gott ist, EL wäre der alte arabische Gottesname vor Mohammed.

0

Selamin aleyküm bro's illuminati ist eine Sekte kann man eigentlich so sagen, die sich für das kommen des antichrist also dajjal bereit macht sehr sehr informatives Video indem ich fast alle teile gesehen habe und auch realität in meinen Augen erscheint ist guckt bitte wenn möglich spiele teile wie möglich m.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=sytbfEguQI4

Dajjal hat viele Orte (Häuser), wo er wohnen kann, z.B. London.

Wie der Bruder mit den hilfreichsten Antwort schon gesagt, niemand weiß außer Allah swt. wo sich diese Insel befindet. Über das einzige über was sich die aller meisten Gelehrten einig sind, ist das der Dajjal mit 70.000 Juden aus Isfahan (Iran) kommen wird.

Wir sind diejenigen die zu spät antworten^^

0

Dajjal aopok. Antichrist kommt laut Bibel aus Syrien.

0

Was möchtest Du wissen?