Der Akku meines Handys geht schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen Akkuvirus ! Der Akku hat kein eigenes OS, welches infeziert werden kann. Genauso wenig, wie Google wissen kann, ob du einen Wurm hast. Das war ein Fake Seite, die dich durch die Meldung zu einem Download bringen wollte. Reagier da nicht drauf. Ich rate dir, die Stock Rom deines Gerätes via Odin neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerstmal gibt es keinen Akkuvirus!Das sind meistens nur irgendwelche Meldungen bei denen eine kostenpflichtige App angeboten wird,und du im Endeffekt keinen Virus hast!
Ich würde einfach sagen dein Akku ist beschädigt bzw. kaputt!Du kannst jetzt einfach einen neuen Akku bestellen(die sind meistens nicht so teuer und liegen öfters nur zwischen 15-30€) oder du lässt ihn bei Samsung eintauschen falls du noch Garantie hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
31.03.2016, 13:28

Nach dem rooten eines Handys kannst du deine Garantie vergessen :)

0

Naja, wenn du dein Rooten nicht gut genug rückgängig machst ist deine Garantie wohl wech, bzw die Gewährleistung.

Wenn du den Akku Virus schon vorher drauf hattest macht das gar nichts, du hast das Handy gerootet und damit alle Ansprüche auf Nachbesserung etc verloren.

So, was du dagegen machen kannst, wäre z.B. dein Handy mal an ein PC anschließen und dein Virenscanner scannen lassen.

Ansonsten holst du dir AVG das kannst du auch auf Handy drauf klatschen

So, du kannst dir auch nen neuen Akku besorgen, das sollte oftmals auch schon helfen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glueckstreffer1
31.03.2016, 12:56

Du weißt aber schon dass es überhaupt keinen Akkuvirus gibt oder?

0

Es gibt keinen Akkuvirus...
Kauf einfach einen neuen Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?