Der Air Berlin-Konkurs zwang Reiseveranstalter bei anderen Fluggesellschaften unterkommen die bereits gut ausgelastet waren. Wie konnte das aufgefangen werden?

0 Antworten

Wie kann so ein schlechter pilot bei der air berlin arbeiten?

Wir sind heute von palma nach nürnberg heim geflogen mit der air berlin. Eigentlich fanden wir diese airline immer gut. Doch heute anders! Als wir kurz vor der landung waren flog er auf und ab und rechts und links. So wie ein richtiger anfänger! Das ganze flugzeug hat da schon geschrienen! Doch es kam noch besser: als wir bei der landung waren setzte das flugzeug ziemlich hart auf und federte dann nochmal locker 5 meter in die höhe, dann wieder runter! Die kinder haben rotz und wasser geheult! Das war der grauenhafteste flug für mich! Wir hatten alle die totale absturzt angst! Das wetter war übrigens sonnig und windstill! Da frag ich mich doch echt ob dieser pilot zu viel am ballermann gesoffen hat! Wie kann so ein mann bitte pilot bei der AIR BERLIN die angeblich 20 sicherste airline der WELT werden?!?!?! Eins steht fest: NIE WIEDER AIR BERLIN

Achso: und nein ich übertreibe nicht! Das war ein Horrorflug!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?