Der Adobe Flash Player ist aktiviert, wird mir aber als deaktiviert auf adobe.com angezeigt, was kann ich tun?

1 Antwort

Speicherort vom Adobe Flash Player um .swf datei zu öffnen? (also extra und nicht im Browser)

Habe ein Flash spiel gespeichert, was man ja normalerweise einfach im Browser öffnen könnte, was mich aber gestört hat, da eine andere Datei die ich direkt runtergeladen hatte automatisch mit Macromedia Flash Player geöffnet wird und ich das mehr mag.. xD

Hatte das auch wies aussieht schon mal irgendwie gefunden und dann über

rechtsklick - öffnen mit - standardprogramm auwählen - durchsuchen

geöffnet. Da in der Liste steht

"Adobe Flash Player 10.2 r153" und darunter "Adobe Systems Inc."

jetz müsst ich aber wieder wissen wo ich die exe wohl hergeholt hab :/

hatte beim erneuten Suchen nichts mehr gefunden. Weder unter appdata noch system32 noch SysWOW64

Und weiß irgendwie nicht mehr wo ich noch suchen sollte.. bzw vielleicht hab ich irgendwo auch was übersehen...

also wie gesagt. nicht im Browser öffnen. Das is direkt der Standalone Player.. nur ich kann ich .exe nich mehr finden.

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?