Der Achselgeruch meiner Freundin turnt mich total an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja na klar. Sie wird das freuen, wenn es dir gefällt, wie gut sie duftet. Poste es dann hier bitte mal rein, was es ist ☺bin gespannt

Habe sie schon angeschrieben xD Und sie hat die Nachricht gelesen!! Jetzt warte ich auf die Antwort.

UPDATE: Balea Anti-Transpirant 5in1 Protection 

1
@FeIix16

Und ich dachte jetzt kommt so "Watermelon Bubblegum Deo von XYZ" 😅😅😅 Haha

1
@FeIix16

ja hätte ich auch erwartet ☺. Jeder nimmt Düfte unterschiedlich wahr. Werde die Tage mal zu DM und das schnuppern ☺

1

Dan frage Sie doch einfach sage Ihr das du von diesm Geruch begeistert bist.

Na klar hahah freut sie bestimmt

Wow! Schnelle Antwort! 0.o Danke!

0