der acer aspire 7750g nutzt nicht mehr den AMD grafikchip, sondern nur noch die intel hd graphics. was kann ich tn, damit er den amd chip wieder verwendet??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens wird alles über die Intel Grafik gestartet, meist kann man das im Treiber Umstellen, dass nur noch die AMD Grafik genutzt wird.;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionierte die Grafikkarte denn noch bevor Du das Notebook auseinander gebaut hast ? Hast Du zudem irgendwelche Änderungen am ursprünglichen  System ( Installation ) vorgenommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua12451245
01.07.2017, 02:48

davor ging sie noch und ich habe danach, als sie schon nicht mehr ging neue treiber installiert

0

Erst mal Treiber kontrollieren und aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?