Der 30. Geburtstag. Wie feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gemütliches Käsefondue bei Kerzenschein und einen leckeren Riesling zum Fondue! Passt auch dazu, dass jetzt der Winter wieder zurückkommt!

Und ein kleiner 30er ist doch nicht schlimm! Finde das eher schön!

Ja, danke für den Tipp))

0
@Viktoria1511

Bitte! Ich hoffe, Ihr mögt Käsefondue! Ich finde das einfach lecker und die Atmosphäre ist einfach gemütlich! Warum soll man immer auf die Pauke hauen am Geburtstag! Ihr könnte ja beim 35. Geburtstag Party machen! :-)

1
@Schlumpfmumpf

Genau:)

Ich wollte auch keine große Feier machen. Ich will nur, dass sich dieser Tag von allen anderen irgendwie unterscheidet.

Käsefondue ist mir tatsächlich nicht eingefallen und das mache ich auf jeden Fall.

1

Feuerwerk im Wohnzimmer, bis die Hütte brennt.
Ein unvergesslicher Knaller.

Danke 😆

1