Der 3 Weltkrieg in 17 Tagen stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

nein, der 3. Weltkrieg kann nicht mehr beginnen, weil die Welt vorher schon untergeht!

Mal im Ernst: ständig werden solche Szenarien von irgendwelchen Verschwörungsfanatikern verbreitet und leider finden sie immer wieder Menschen, die daran glauben. Das Ende der Welt oder die Xte genaue Terminierung des 3. Weltkrieges ist schon so oft angekündigt und wieder "abgesagt" worden, so dass man derartige Prophezeiungen locker in das Reich der Fabeln verweisen kann.

Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 18. Geburtstag! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha, einen Weltkrieg auf den Tag genau ankündigen... Wenn man wüsste, dass überhaupt der nächste Krieg ein Weltkrieg würde, wäre hier mehr los. Soweit ich weiß brauch ein Weltkrieg Gründe und Anlass. Also Anlass is eher was plötzliches, eher schlecht anzukündigen. Gründe könntest du mir auch mal deine Gedanken mitteilen. Aber das hier klingt verdächtig nach einem Troll. Naja, ich Krieg ja nen tollen schlüsselanhänger, so oder so

Wo hast du das denn gehört und mit welcher Begründung?

sasorimyheart 21.02.2016, 00:45

Facebook

0
ilinalta 21.02.2016, 00:47
@sasorimyheart

Weil man auf Facebook ja auch nur wahre Sachen zu lesen bekommt *facepalm*

3
Hayati47 21.02.2016, 00:49
@sasorimyheart

War doch klar, dass so ein Schwachsinn nur dort verbreitet werden konnte. Vor allem Facebook solltest du erst Recht nicht glauben.

3

Es wurde auch gesagt dass die Welt am 21.12 untergeht und es ist auch nichts passiert (was ja jeder wusste), also sollte man auf so Aussagen gar nicht erst hören

Das hast du von Facebook? Das sagt doch schon alles ... Glaube diesen Unfug nicht, die das posten sind Spinner. Du brauchst wirklich keine Angst haben.

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag. 

Der könnte jeden Tag ausbrechen. Aber wenn man sich um sowas Kopf macht sollte man schonmal Anfang den Atombunker im Garten zu bauen^^

Das ist Unsinn. Wer auch immer das sagt will dir nur einen Schreck einjagen oder ist ein engagierter Leser von rechter Propangda.

Ich hätte jetzt eigentlich sowas geschrieben wie: Ja, der 3te Weltkriet ist in 17 tagen pack deine sachen und hau ab, aber da ich wirklich glaube das du das wirklich ernst meinst und mir ein bisschen leid tust und dass du am ende noch geschrieben hast, dass du es wirklich ernst meinst und angst hast, kann ich dir nur eine Antwort für deine Frage stellen, NEIN!!! Der dritte Weltkrieg ist nicht in 17 Tagen!!! Sondern in 16. 

sasorimyheart 21.02.2016, 00:50

OMG du Witzbold

0
FragenHaben16 21.02.2016, 00:52
@sasorimyheart

Ja na klar muss ich jetzt sowas schreiben, du glaubst doch nicht wirklich, dass in 17 Tagen die Welt untergeht? Wie alt bist du um so ein Mist zu glauben?

0
MxrinaFxshion33 22.07.2016, 20:19

Sowas ist eigentlich witzig, aber ich würde das nicht einer Person schreiben, die ohnehin schon Panik hat. Glaub mir, mach sowas einfach nicht ..

0

Wenn du es so sehen willst ist der 3 Weltkrieg schon mitten drinn denn alles spielt sich im Irak ab wo der IS das sagen hatt nur wir bekommen nix dafon mitt also bisl wahrheit is dahinter

Die Menschen werden immer schlimmer und schrecklicher ,aber der 3. Weltkrieg ?! Nö 

Glaube bitte sowas nicht..... Das ist Humbug,da man den genauen Termin eines weltkrieges nicht wie in einer Casting-Show bestümmen kann.     Keine Angst  ;)    gruss Kroc

Ja, das wär ja echt doof, wenn so ein Weltkrieg Deine Party verdirbt. Irgendwas ist halt immer.

Das ist dummes Gerede, vermutlich aus irgendwelchen wirren Verschwörungstheoretiker- oder Esoterikerkreisen.

Wer hat den so ein Schwachsinn verbreitet ? Und außerdem kann man keinen Tag festmachen, wenn sich so ein dritter Weltkrieg entwickeln sollte, dann würde dieser eher wohl nicht geplant passieren. Also habe keine Angst, ich glaube nicht, dass uns in 17 Tagen ein dritter Weltkrieg erwartet.

Geh am besten zur polizei und mache deine Aussage

mercan2454 21.02.2016, 02:35

Genau wie deine frage

1
sasorimyheart 21.02.2016, 02:35

Meine Frage war nicht unötig

0
mercan2454 21.02.2016, 02:36

Hahhahahahaha ja klar eine sinvolle frage ne ernsthaft geh zur Polizei und sag denen das du weißt wann der nächste weltkrieg stattfindet die geben dir bestimmt einen platzverweis beim revier

1

Was möchtest Du wissen?