Der 3. Weltkrieg hat begonnen - was tut ihr?

5 Antworten

Servus,

meistens kann man Kriege vorahnen zum Beispiel wenn 2 Länder den Rambo spielen müssen. Wenn ich das Gefühl es könnte komplett eskalieren dann würde ich alles bis auf unser Auto verkaufen und wahrscheinlich in die Schweiz oder Norwegen ziehen.

LG, Lin 💖

Wach auf! Er ist schon längst in vollem Gange. Diesmal allerdings nicht mit Panzern, Kampfjets, Cruise Missiles etc., sondern mit Börsenkursen, Weltbankkrediten, AuslandsInvestitionen, Unternehmensaufkäufen usw.

Schwachsinn. Das ist kein Weltkrieg. Wach du erst mal auf und lerne, was ein Krieg überhaupt ist, anstatt irgendwelche linken Parolen zu glauben.

1

Mitmachen, so wie 99% der anderen.

In Deutschland stellt sich die Frage, zumindest für die männliche Bevölkerung ab dem 18. Lebensjahr, vielleicht gar nicht.

U.A. könnte Artikel 12 a des Grundgesetzes, der nach wie vor seine Gültigkeit besitzt, zur Anwendung kommen, der in einem Verteidigungsfall den Militärdienst oder einen Ersatzdienst für männliche Staatsbürger beinhaltet.

Weiterhin wird bei derartigen Fragen hier gerne mal Flucht thematisiert.

Das ist aus Deutschland, bei einem Angriff auf das Bundesgebiet, reine Utopie.

Zum Einen weil die meisten bis zuletzt nicht an einen Krieg glauben und darauf hoffen, dass dieser nicht eintritt.

Dazu wird keiner o.W. ausreisen können, da die Grenzen geschlossen werden würden.

Man sollte zusätzlich berücksichtigen; wer unter den Voraussetzungen das Land verlässt, ist im Ausland nichts weiter als ein Flüchtling und wie sich das Leben als Flüchtling im Ausland gestalten kann, können sich sicher so Einige vorstellen.

Der wesentlichste Aspekt ist, dass kein Land Flüchtlinge aus Deutschland aufnehmen wird, bei über 80 Millionen verständlich, denn wie viele sollte ein Land wohl aufnehmen?

Bedeutet unterm Strich; die Meisten werden sich an die Anweisungen und Tipps halten, die die Behörden vorgeben, es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.

In Deckung gehen und warten, bis er vorbei ist.

Was möchtest Du wissen?