Der 1.Kuss- Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mit 16 bist du garantiert nicht spät dran nur weil heute alle so früh eine freundin oder einen freund haben ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 16 und meinen kuss auch erst mit 16 also alles halb so wild irgendwann wenn du nicht mit rechnsest passiert es schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keinen Druck! Es gibt keine Liste, in die man sich bis zu einem gewissen Alter eingetragen haben muss!! Wenn es noch nicht passiert ist, ist das nicht schlimm bzw. SO schlimm, wie Du es Dir machst. Wie gesagt: Kein Stress! Ich finde, es ist - genau so wie Sex - etwas besonderes, was nicht mit 12 erledigt sein muss!

Das ist doch bei jedem anders. Und die Aussage, dass es für einen ersten Kuss voll spät ist, ist echt Quatsch. Man will ja nicht jmd. x-beliebigen küssen. Der erste Kuss kommt mit Sicherheit!

Das wird noch kommen.
Bei mir war das bis vor ein paar Monaten noch so, dass ich auch kaum Kontakt zu jungs hatte. Also nur zu meinen besten freundin. Aber seid ein paar Monaten gehe ich ab und zu feiern und lerne mehr neue leute kennen. Meinen 1 kuss hatte ich auch noch nicht. (Bin in 2monaten 16)
Aber ich treffe mich viel mehr mit jungs und ich denke dass bald auch der erste kuss mal kommen wird

Also lern neue leute kennen und geh feiern:)
Wenn du nicht schlecht aussiehst, wirst du bestimmt den ein oder anderen mal kennen lernen.

Kommentar von 01Unbekannt01
08.03.2017, 18:24

Nur zu meinen besten FREUNDEN* (nicht freundin, habe mich verschrieben)

0

Nein du bist nicht spät dran bin 17 und hab auch noch keinen geküsst und kenn auch viele andere die auch noch nicht haben also, der/ richtige kommt schon noch ;)

Ich bin in nicht mal 5 Monaten 18 und habe auch noch kein Mädchen geküsst...also wie wär's? :P
Gut, Spaß bei Seite, es ist nicht schlimm, da braucht jeder seine Zeit

Gruß Than

Na und? Ist doch egal, was die sagen. Machs mit dem Richtigen.

Denk dran erster Kuss bleibt für immer der erste Kuss

Du bist nicht spät dran, lass dir damit Zeit:)

Mit 16 spielt das noch keine Rolle, dein Leben ist noch lang ^^ Ich hatte erst mit 22 meine erste Freundin

Was möchtest Du wissen?