Der 16. Geburtstag steht vor der Tür - Was können wir 10Personen machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also beim Lasertag sind sehr sehr sehr sehr selten jüngere, ich war da jetz schon dreimal und hab noch nie jemanden unter 15 gesehen also mach dir da mal keine Sorgen :) besonders da ihr ja auch nur zu 10 locker spielen könnt ;) und in dem Fall wärs ja egal ob irgendwo noch andere kleinere rumlaufen :D also kann ich dir echt empfehlen, erst Lasertag und danach iwo ne Kleinigkeit essen und abends bei dir noch iwas Film schaun oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach geht doch z.b. in den Seilpark/Kletterpark. Oder veranstalte durch den Tag eine Shoppingtour, danach geht ihr in ein spezielles Restaurant essen/ Pizza essen ond nachher eine Party oder bei dir einen Film schauen.

Ich wünsche dir einfach einen ganz schönen Geburtstag und HAPPY BIRTHDAY♥♡♥

Hoffe konnte dir helfen.:-D

Na mit 10 Leuten bist du doch alleine mir deine Gruppe beim Lastertag?! Dort sind meistens ältere oder einfach später am Abend hin gehen wenn die kids schlafen :)

Go Kart fahren, Kino gehen, Bowlen/Kegeln, oder in ein Freizeit park oder Wasserrutschbahnen...

Geht Gocard fahren schmeißt ne Party es gibt viel Spannendes mit 16 (Gocard,Kinoabend,Party

Kart fahren

Go-Kart fahren :)

Was möchtest Du wissen?