Der 11 September 2001

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War das ein Quantasflug?

Die Registrierung der Maschine lautet: N334AA und war als AA11 unterwegs!

Wie schön, dass eine Verschwörung so schnell aufgeklärt werden kann...

Skrazor 25.11.2010, 08:52

find ich auch... der ganze Verschwörungsmist geht mir schon gehörig auf die Nerven...

0
Diedda 26.11.2010, 17:52

Das ist vollkommener Quatsch, das öffentliche Bild von angeblichen "Verschwörungstheoretikern" und hat Nichts besonderes oder wahres an sich.

Wenn du richtige Sachen darüber wissen willst und nicht dieses Code-zeug download dir doch das:

http://walladoo-limited.com/news/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

(rechtsklick/speichern unter..)

0

Das is das gleiche wie mit "Afghanistan hat 11 Buchstaben, George W. Bush hat 11 Buchstaben, Ramsin Yuseb hat 11 Buchstaben"

Ähem...

Afghanistan heißt offiziell "islamische Republik Afghanistan" (29 Buchstaben)

Das "W" in George W. Bush steht für Walker. George Walker Bush = 16 Buchstaben

Und "Ramsin Yuseb" schreibt man auch nur im Ausland so. Im originalen (also auf Arabisch) heißt er "Ramzi Yusuf", was 10 Buchstaben sind...


"Vielleicht ist es leichter an eine korrupte Regierung zu glauben, als sich die eigene Verletzlichkeit einzugestehen, aber ich denke mit den leichtgläubigen Anhängern spricht man auch ein zahlungskräftiges Klientel an, das die inzwischen 3000 Bücher zum Thema gierig verschlingt und dabei allzu häufig den eigenen kritischen Verstand abschaltet." (Zitat von "pseudowissenschaft.markus-haas.de")

wo steht eigentlich bewiesen, dass Q33NY die Kennung ebendieses Flugzeuges ist?

user489 25.11.2010, 08:37

Klarzustellen ist, dass es einen Flug mit der Nummer Q33NY nicht gab, auch nicht mit der Nummer Q33. Die beiden Flugzeuge, die ins World Trade Center stürzten, waren American Airlines Flug 11 (AA11) und United Airlines Flug 175 (UA175). - erstbester googletreffer

0
Skrazor 25.11.2010, 08:41

war sie ja auch nicht... das sind alles nur wirre Verschwörungstheorien um den Leuten Angst zu machen...

0

Ja, das habe ich mal ausprobiert. Aber was daran so toll sein soll...?

Was möchtest Du wissen?