Der / Das Pool

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

der 100%
das 0%

2 Antworten

der

ich denke der pool

Sagt man inaktzeptabel oder unaktzeptabel?

Ich sage inaktzeptabel und meine Freundin die andere Variante! Wie heisst es richtig?

...zur Frage

Muss ich sie aus den Pool nehmen?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich auf dem Balkon einen kleinen Pool aufgebaut für mein Kind. Es fängt aber an sich zu zuziehen muss ich die kleine aus dem Wasser nehmen ?
Weil es heißt ja bei Gewitter sollte man nicht ins Wasser gehen.

...zur Frage

Wie sagt man einem Jungen dass man ihn mag ohne dass es peinlich wird?

Hey Ich bin ein Mädchen und ich kenne da so jemanden bei dem habe ich das Gefühl dass er mich auch mag. Aber wie sage oder zeige ich ihm dass er sich ganz sicher sein kann dass ich ihn mag?

...zur Frage

Wie entfernt man Flocken im Pool richtig?

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Erklärung das ich meine Tage habe!

Heyy, ich bin grad in Kroatien (Urlaub) und wir haben ein Pool nun hab ich leider meine Tage bekommen und mein Bruder fragt mich jeden Tag ob ich mit rein komme... wenn ich nein sage fragt er darum... Ich will auch nicht mit meinen Tagen in den Pool gehen (aus sicherheit das nichts passiert..)

Soll ich jetzt einfach meinem bruder Ssagen: "sorry aber ich hab meine Tage ich komm nicht mit in den Pool..." Aber ich bin ein zurückhaltendes Mädchen was vieles peinlich ist... oder soll ich meine Mum bitten ihm es zu sagen?? Sie weiß nämlich das ich meine Tage habe...

Bitte helft mir!

Lg Handballfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?