Der Chat öffnet sich während des Spiel von selbst... wie kann mann das beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hast du ein Dublikat mit drinnen, sodass du den Chat über zwei Tasten öffnen kannst. Schau zuerst in die Einstellungen von MC rein, wo die Taste liegt. Wenn du einer Gamer Tastatur oder ähnliches mit Makros hast, schau in die Option ob da irgend eine Makro liegt mit deiner Chat Taste hinterlegt. Wenn das auch nicht klappt, dann MC neu installieren (Save Ordner speichern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoG0
19.03.2016, 13:30

Ja ich habe ne Tastatur mit Makro tasten, welche auch mit Chat Funktionen belegt sind.... ist das ein Problem? Er öffnet sich meistens wenn ich nach rechts laufe (also wenn ich "D" mit paar anderen tasten drücke (wasd))

0

Ich glaube deine Tastatur hat ein Defekt ... Probier mal eine andere Tastatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?