Deprissionen loswerden!? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch doch erstmal eine tagesklinik ? hab ich auch gemacht, danach musste ich aber stationär. das hilft einigermaßen. ich war da wegen selbstmordgedanken, depressionen, agoraphobie, paranoide psychose undsoweiter.. und jetzt geht es mir einigermaßen gut. ich wünsche dir noch viel glück !!

hi ich habe auch Depressionen und suizidgedanken(selbstmordgedanken)und mir gehts auch schlecht weil jeder herraus gefunden hat das ich gesagt habe das ich mich in 3 monaten umbringen will und so und ich will auch nicht zum psychologen oder so ich habe vor 2 Monaten angefangen mich zu Ritzen und alles was so mit umbringen zu tun hat weiß jetzt auch meine gesamte schule und ich bin erst 13 jahre alt.Und noch was ich bin auch Hauptschülerrin.

Liebe grüße:Lolorofo99

wenn du möchtes können wir uns ja auch mal zusammen tun,um zu Reden.

Mach vllt eine stationäre Therapie.

Ich will keine Therapie oder ähnliches.. ich ertrage es nicht von meiner Familie und meinen Freunden entfernt zu sein

0

Wenn du tot bist siehst du sie nie wieder.

0

dann mach doch ne ambulante therapie

0

Was möchtest Du wissen?