Deprimierte Person glücklich machen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oke ich selber damit erfahrung gemacht und es kann eine lebenskrise sein bei dir...versuche einfach unter menschen die dir gut tuen zu gehen und rede mit deinem besten frrund darüber...

Zu deinem besten freund...versuche ihn einmal mit ihm eine wanderung zu machen....oder ein Platz zu besuchen wo achterbahnen sind...also ihn einfach aus den NORMALEN leben rauszuziehen und ihn einfach für einen kurzen moment alles vergessen wird....wenn es nicht funktioniert rate ich euch beiden hilfe zu suchen denn es ist nichts schlimmes im gegenteil es hilft einen echt! Und das heißt ja nicht gleich psychatrie sondern viellt psychologe denn der versteht das ganze viel besser als wir.
Gute besserung euch beiden😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selbst war nicht beim Arzt, dennoch vermute ich eine Depression zu haben und ich habe auch viele anzeigen von Borderline

Du bist kein Arzt und auch das Internet kann dir weder eine psychische Krankheit diagnostizieren noch diese behandeln.

Dir kann nur anhand einer Therapie geholfen werden. Diese muss von einem Psychologen durchgeführt werden - nicht von uns!

Hier können wir dir nicht helfen deine Krankheiten zu besiegen.

Geh zum Arzt alles andere wäre leichtsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomby
23.11.2015, 06:52

Bitte les meine Frage, bevor du antwortest. Ich war bereits für kurze Zeit in Psychologischer Behandlung,  die allerdings keinerlei Erfolg hatte,  schon alleine, weil ich dazu gezwungen wurde. Außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um meinen besten Freund. 

0

Was möchtest Du wissen?