Deprimiert wenig Bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei froh, nichts schlimmer als die Jungs die jetzt alle mir Bart rumlaufen :D schaut meistens einfach nur schlimm aus :D jungs ohne Bart schauen Viel besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die meisten Jungs in meinem Umfeld hatten und haben in dem Alter noch keinen oder kaum Bartwuchs :D Das kam erst ein paar Jahre später, bei den einen dann mehe bei anderen weniger.
Also kein Stress :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst lernen dich so zu akzeptieren wie du bist.

Ps: Schonmal über einen neuen Nutzernamen nachgedacht? xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Lehrer in der Berufsschule hat gar keinen Bart und ist 25 und ich mit 21 sehe fast aus wie Castro hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach froh dass Du nicht 2 x am Tag die Wolle aus dem Gesicht kratzen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollbart555
07.08.2016, 23:10

Wer sagt denn das ich mich rasieren will wenn ich ein richtigen bart habe villeicht will ich ja einen vollbart tragen

0

Ich bin ein Mädchen 16 und finde es überhaupt nicht schön, wenn Jungs Bart haben. Also sei froh drum, ich finde sogar Beinbehaarung abstoßend ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vollbart555
07.08.2016, 23:11

Dann bist du eine von wenigen :/

0

Was möchtest Du wissen?