Deprimiert weil kein Job?

2 Antworten

Ich würde die Frau nicht weiter belästigen. In diesem Dorf gibt es doch bestimmt alte Menschen mit Rückenproblemen oder ähnlichem. Geh mal rum und frag ob du helfen könntest.

Wie oben beschrieben, wollen die kein Geld geben. Ohne Geld bringt mir das nichts, weil ich eh schon keine Freizeit habe

0

Genieße dein Leben!Du bist jung!

Zeitung austragen in Paderborn?

Hey,ich bin 13 und würde gerne Zeitung austragen aber ich weiß halt nicht wie ich mich bewerben soll bzw wie ich einen Job finde:/ Jemand Vorschläge? Kann mir Jemand helfen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Zeitung austragen / Verdienst?

Hallo :) Ich hab da mal eine Frage, also ich möchte gerne Zeitung austragen. So 2 mal die Woche und so 150-200 Zeitungen. Mein Ortsteil hat ungefähr 9.000 Einwohner und ich bin 14 Jahre alt. Wie berechne ich mir wie viel ich verdienen würde? :) Danke im voraus

...zur Frage

Mini-Job (Hunde ausführen, Zeitung austragen, ...) mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahren und würde gerne irgend einen kleinen Job machen, also Hunde ausführen (Gassi gehen oder vielleicht auch mal paar Stunden aufpassen) oder auch Zeitung austragen oder so was. Darf ich so was schon mit 13 Jahren?????

...zur Frage

Zeitung austragen - Brauche Informationen?

Hallo,

Ich bin 14 geworden und ich möchte gerne einen Job haben. Also Zeitung austragen. Ich wohne in Hannover (Stöcken). Wo kann ich mich bewerben bzw. Wo gibt es dazu mehere Informationen? Und was verdient man da eigentlich?

Danke. P.S. Bin ein Mädchen!:)

...zur Frage

Wo kann ich Zeitung austragen?

Hallo erstmal:) Weiß jemand vielleicht wo ich im Landkreis Lüneburg Zeitung austragen kann? Ich wohn in so nem kleinen Dorf namens Westergellersen. Überall da wo ich angerufen hab waren die Stellen besetzt und ich bin jetzt in der Warteliste. Aber da bin ich schon seit einem Jahr. Bin 15 und will endlich ein bisschen Geld verdienen. Wisst ihr sonst noch jobs die ich machen kann? Danke schonmal. Freu mich auf eure Antworten:) Noch ein schönen sonnigen Tag. lg viki

...zur Frage

Schüler jobs - außer Zeitung austragen

Was kann man als Schüler für einen Job bekommen außer zeitung austragen? WENN man noch NICHT 16 ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?