Deprimiert wegen meiner Mama?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Das frag ich nur weil du "gleichzeitig"  Rauchst und anscheinend von deiner Mutter noch sehr "abhängig" bist. Du solltest dich mit deiner Mutter mal richtig aussprechen, natürlich wenn der Freund nicht da ist. Wenn sie dicht macht und du minderjährig bist Jugendamt. Das klingt jetzt sehr hart aber da kann wirklich nichts passieren. Wenn du das machst kommt ihr nur in eine Familien Therapie wo ihr euch aussprecht. Ihr müsst euch irgendwie aussprechen im Moment habt ihr ja nicht die allerbeste Beziehung. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Mama. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem DERZEITIGEN Nicht-Rauchen und dem Verhältnis zu deiner Mutter ??

Drei Tage "rauchfrei" ?! Nach VIER JAHREN (!!!) Nikotin-Abstinenz hatte ich gehofft, "es" geschafft zu haben...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?