Deprimiert wegen einer guten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eines deiner Probleme ist, dass dir nicht einmal selbst wirklich klar ist, wo es liegt und du deswegen viel zu viel unnötiges Zeug in deinen Text geschrieben hast. Ich meine, ich schreib auch meist viel, aber nicht in dieser Form. 

Du fühlst dich halt ein wenig zurückgestoßen von deiner Gruppe und wie du schon sagtest bist du ein wenig neidisch auf die positive Begrüßung und die Eigenschaften der Mädchen, die du in die Gruppe gebracht hast. Und du hast das Problem, dass dich niemand sonderlich versteht, da du nicht genug von dir preisgibst und nun hast du das Endergebnis, dass du dich nicht verstanden fühlst. 

Versuch einfach du selbst zu sein und such dir Leute die dich mögen wie du bist. Jeder hat mal eine Phase in der es einem nicht so gut geht. Sollte das jedoch anhalten, ist ein Besuch bei einem Therapeuten nie etwas schlechtes, manchen kann das auch bei kleineren Dingen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
22.05.2016, 22:04

Mal schauen, danke für die antwort ^~^

0

Wirklich etwas verwirrend, aber du bist eifersüchtig auf sie und es ist ziemlich doof von deinen Freunden dich so auszuschließen weil sie nicht mehr mit dir schreiben. Du kannst dir einfach etwas anderes suchen was dir spaß macht, und teile es mit einer wirklichen Freund/in. 

Ich kenne das selbe ehrlich zu lachen wird schwer weil du dich nicht glücklich fühlst aber umgebe dich mit Menschen die dich glücklich machen. Unternimm was mit deinen Geschwistern falls du welche hast oder mit deinen Eltern.

Hoffe konnte dir Helfen irgendwie 

Liebste Grüße Catherine :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
22.05.2016, 22:04

Ja du hast mir geholfen, danke :)

1

Hallo, ich glaube schon das es dir einfach nicht gut damit geht, da du denkst, das deine Freundin einfach in besseren licht da steht, ungewollt bestimmt, oder unbewusst. Mache dich bitte nicht schlechter, als du selber bist. Sage ihr, was du momentan fühlst und denkst, ich glaube das wird sich von ganz allein wieder regeln. Wenn nicht, es gibt genug die auch Anime mögen, die mit dir sowas machen würden, dein lachen kannst du nur dann wiederfinden, wenn du mit den Gefühl wieder in reinen bist. Was willst du nun an meisten, willst du deswegen deine Freundschaft aufgeben oder wirst du weiter machen wie zuvor, das musst du selber allein wissen. 

Bedenke, das du wundervoll bist auf deine Weise und dich auch viel schätzen und so mögen wie du nun mal bist. Verändere dich nie. Bleibe du selber und du wirst fröhlich werden:) 

Viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
22.05.2016, 22:03

Danke, ich werde es versuchen :)

1

Dich hat der Klassiker erwischt, bis jetzt warst du der gute und der hält jetzt ist jemand den du rein geholt hast für deine Freunde besser. Und das problemlos Sie lassen dich langsam links liegen! Leider ist das jetzt so das du dich auch langsam aber sicher anpist! Das heißt langsam aber sicher kannst du deine Freundin nicht mehr leiden!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
22.05.2016, 21:59

Das hoffe ich nicht, viele Freunde hab ich nicht und sie ist ja eigentlich immer nett

0
Kommentar von gewustwie
22.05.2016, 22:00

Dan andere was ! Denk positive

1
Kommentar von gewustwie
22.05.2016, 22:43

;)

1

Ich würde sagen du bist eifersüchtig und das diese Menschen auf sie besser reagieren und sie anscheinend "mehr mögen" als dich zieht dich das runter. Ich denke du steigerst dich da auch etwas rein...

Kannst du vielleicht mal versuchen mit ihr/ihnen zu reden, oder hast du irgendjemanden dem du sagen kannst das es dir schlecht geht, bzw. jemanden mit dem du ein bisschen darüber reden kannst? Vielleicht tut es dir ja gut dich ein bisschen... auszulassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
22.05.2016, 22:02

Naja ich möchte die Leute ja auch nicht mit meinem Problemen nerven:/ mit meinem Bruder könnte ich vielleicht reden, ihm ist aufgefallen das etwas los ist und er sagte ich kann zu ihm kommen wenn irgendwas los ist. Ich überleg mir mal, mit ihm zu reden

0

Was möchtest Du wissen?