Deprimiert seit Tod der Katzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib normal, denn es kann sein, dass deine Eltern dir sonst erst recht keine Katze(n) mehr holen wollen, wenn sie sehen wie du nach den Tod bist. Klar trauerst du aber jeder geht mal :)
Versuch sie zu überreden. (Nerve sie aber nicht jedes Mal damit!)
Zeige dich normal und anständig, dann Versuch mit ihnen mal ins Tierheim zu gehen und sie davon zu überzeugen, dass die Tiere alle auf ein schönes Zuhause warten.
Zu deinem Vater: nicht alle Katzen machen Dreck. Sag ihm, dass die neue Katze dann sauber sein wird und du ihr vieles beibringen wirst.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze192
02.01.2016, 22:26

Vielen dank, ich werde es so versuchen!

0

Daß Du traurig bist, kann ich gut verstehen, das tun aber nicht alle Menschen und Auch Deine Katze würde es nicht wollen.

Bitte versuch doch erst mal, diese Trauer in den Griff zu bekommen, sprich benimm Dich wie ein halberwachsener Mensch. Dann versprichst Du, natürlich auch die Katzenkloarbeit nicht nur Deiner Mutter zu überlassen und ansonsten Dich selbstverständlich auch um die Katze zu kümmen. Ich habe 2 Katzen, die keinen Dreck machen. Sie verlieren mal ein paar Haare, aber dafür gibt es ja Staubsauger. Wenn Du dann gezeigt hast, daß Du bereit bist auch Verantwortung zu tragen und nicht nur mit dem Aufstampen des Fußes Deinen Willen durchzusetzen, bin ich sicher, daß Deine Eltern mit sich reden lassen, Zusagen aber auch einhalten, bitte!

Genau das ist bei.mir das gleiche Problem. einmal habe ich einen ganzen Tag geweint um die beiden und meine Mama hat mit mir darüber gesprochen und zu.Weihnachten.ein grosses Bild von ihnen.geschenkt es hängt jetzt über meinem Bett. Ich würde mit deinen Eltern.reden wegen einer neuen.Katze und dich auch um sie kümmern ich mache jetzt bei meiner Katze immer das Futter und trinken ab und zu mal das Katzenklo und ja probiert mal so... LG und gute Besserung 

Was möchtest Du wissen?