Deprimiert&Depressiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder is ma deprimiert.. das kommt und geht wieder.. aber ne Depression is eben ne ernstzunehmende Krankehit un kann zu ERNSTGEMEINTEN Selbstmordgedanken führen

Können depressive Menschen deprimiert werden ? Wie wahrscheinlich ist das ?

Depressiv( Depression ) ist eine Krankheit, oder kann sich zu einer ernsten Endwickeln. Depremiert kann man aus verschiedenen Gründen sein,zum Beispiel: wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie man es will; wenns draussen regnet, meine Haare nicht richtig sitzen