Depri wegen Mädchen?

1 Antwort

Sie könnte sich geärgert haben, dass es ein paar mal nicht geklappt hat. Oder sie merkte, dass Du so ganz und gar nichts für sie bist. Möglicherweise hat sie inzwischen einen Freund oder hörte von anderen Schlechtes über Dich. Das kommt oft von neidischen Menschen...

Nimm es einfach hin. Mit Gewalt geht gar nichts, auch wenn Du noch so trauerst!

Eigentlich hats von ihrer Seite aus immer nicht geklappt, und ich finde eigentlich auch selber das wir echt gut zusammenpassen, da wir echt vieles gemeinsam haben, was meine Freunde auch meinten. Es ist zwar so ein unbeschreiblicher Schmerz den ich spüre aber ich muss es anscheinend hinnehmen..

1
@yungsuessgott

Vielleicht ergibt es sich ja, dass Du sie mal darauf ansprichst! Dann sollte es aber kein anderer mitbekommen, weil es sie verunsichern würde.

0

Mädchen suchen die ich getroffen hab?

Ich habe Heute im Europapark ein Mädchen mehrmals getroffen, doch ich konnte sie nie richtig ansprechen. Ich merkte aber das es funkt zwischen uns. Was kann ich machen? Kann ich sie irgendwie finden?

...zur Frage

mein freund hat mich verletzt

also mein freund weiß genau das ich jungfrau bin und auch nicht bereit bin für sex, jedoch will er trotzdem mit mir sex haben, weil er das dringend braucht hat er gesagt er spürt schon schmerzen und bla bla bla, jetzt ist er sogar soweit gekommen dass er während wir im bett kuschelten usw. in meine unterhose von hinten reingriff und mein schambereich streichelt, er fragt mich ob ich was gefühlt habe usw. ich konnte nicht glauben das er das gemacht hat, ich war dann auch sauer und er hat sich entschuldigt doch er hat was getan das mich sehr verletzt, ich fühle mich respektlos behandelt und verarscht ich mein davor hatte ich nicht mal irgendwelche erfahrungen mit jungs und dann ganz plötzlich passiert sowas, ich konnte nicht mal schlafen, fühle mich traumatisiert und traurig, bitte was kann ich machen um mich wieder besser zu fühlen??

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Mädchen ("Freundin") schaut oft zu mir hinter?

Hey. Ich hab mal vor ewigkeiten ein Mädchen angeschrieben und bla bla... Dann haben wir uns auch ein paar mal getroffen. Seit dem läuft eig nichts mehr, sie schreibt auch Wa nichts mehr etc.. (Komplizierte Geschichte). Seit 3 bis 4 Wochen schaut sie aber so gut wie jede Stunde zu mir hinter, da wo ich sitze. Mal länger, mal weniger lang. Auch im Bus tut sie das. Das fällt auch meinem Freund auf. Was heißt das? Heute hat sies zwar eher weniger gemacht, aber dass muss ja nichts heißen. Was denkt ihr bedeutet das?

...zur Frage

Bin ich psychisch gestörtt?

Hey, ich habe schwere Depressionen und so ich bin 17 bald 18 Jahre alt und Männlich. Also mein Problem ist, wenn ich 2 Wochen oder so mit nem Mädchen allein schreibe und noch nie in RL getroffen habe fühle ich wirklich Liebe für sie. Ich hatte ne Zeit lang mit einem Mädchen geschrieben und ich habe wirklich noch nie in meinem Leben jemanden so sehr geliebt und es hat mir das Herz gebrochen und mich fast getötet als es vorbei war ist schеiße geendet und jetzt schreibe ich wieder mit einem seit 3-4 monaten sie mag mich auch aber hat mir klar gemacht dass sie mich niemals lieben wird aber ich denke ich liebe sie... Bin ich geisteskrank? Was stimmt nicht mit mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?