Depri wegen geburtstag morgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man braucht nicht immer Freunde, wie stellst du dir den perfekten Tag alleine vor ?
Bei mir ist es morgens aufzustehen gut zu frühstücken ins gym zu fahren schön Gewichte Stämmen , danach in Solarium zum relaxen ,ne runde durch die Stadt um dann irgendwo was geiles zu essen ,anschließend ins Schwimmbad 15 Bahnen schwimmen und in die Sauna bin danach so kaputt das ich mich nur noch ins Bett lege mir mit letzter Kraft einen porno reinziehe und bis zum nächsten Tag durchschlafe der Tag danach beginnt immer mit der besten Laune und an Freunde denk ich da nicht eine Sekunde .

Lass den kopf nicht hängen, geh in ein sportverein oder schau dich im internet um. Es gibt heutzutage viele möglichkeiten.

Strahl einfach wieder lebensfreunde aus und der rest ergibt sich von selbst. :)

Und zu dem Thema Geburstag, ich selber und einige meiner freunde, feiern geburstage gar nicht mehr.. Weil es für uns kein wirklicher grund zum feiern ist. Wir feiern lieber meilensteine in unserem leben wie zb. eine abgeschlossene ausbildung usw.  ich hoffe es konnte dir irgendwie helfen

Setz dich ins Auto (oder die Bahn) und schaue, wo es dich hinverschlägt. Handy kannst du ja mitnehmen, um die Glückwünsche zu beantworten. Freue dich, dass du den Tag feiern kannst. Ich bin auch im nächsten Monat "dran". 

Geh halt auch feiern, ist nicht böse gemeint, aber jammern bringt nix. Sei einfach froh das du gesund bist und nicht Krebs oderso hast. Ist mehr als viele Leute haben

Ich feier meine Geburtstage[1.11] nicht, ist für mich wie ein ganz normaler Tag, aber stimmt wenn man so drüber nachdenkt ist das kein schönes Gefühl.

caneford1990 07.07.2017, 22:22

Im november hätte es mich auch nicht wirklich gekümmert doch im sommer an einem samstag wo alle was unternehmen ist es was anderes 

0

Ich kenn das auch....denk, es ist ein ganz "normaler" Tag.

Was möchtest Du wissen?