Depri, wegen einem Instagescheniss?

 - (Psychologie, Instagram, traurig)  - (Psychologie, Instagram, traurig)

3 Antworten

Hey!

An sich wäre es besser dann diese Applikation nicht zu benutzen. Alternativ solltest du vielleicht nicht umbedangt so penetrant auf die Anmeldungszeit achten. Ich zum Beispiel nutze Instagram seit mehr als 2 Jahren und ich habe absolut keine Ahnung wo dies einzusehen ist. Am besten versuchst du nicht umbedingt auf die Zahlen zu achten oder auf die Applikation in Zukunft zu verzichten.

Hast du Fragen an mich? Starte privat mit mir eine Konversation oder stelle sie direkt unter diesem Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

wann hast du dich denn dass erste mal angemelden? Einstellungen> Sicherheit> Datenzugriff>Anmeldungen.

0
@melisack

Vor ein paar Tagen aber ich interessiere mich nicht für die Zeiten

0

Die Frage ist, ob du vorher Glück hattest, wenn du dich nur mit geraden Zahlen einloggst?

nein, aber ich sehe lieber grade Zahlen, anstatt ungrade weil diese eine bessere Ortnung haben.

1
@melisack

Dann musst du dich diesem unguten Gefühl solange aussetzen, bis du merkst, dass es keinen Unterschied machen wird.

0
@melisack

Witzig, ich finde ungerade Zahlen, am besten Primzahlen, viel sympathischer. Dann sehe es mal so, jetzt hast du dich zu einer viel schöneren Uhrzeit statt dessen angemeldet. Die Uhrzeit ist jetzt viel glatter als die zuvor.

0
@Zer091

hatte vorher 20:00, jetzt 22:39. Ich weiß nicht warum mich dass so stört, aber ich kann‘s irgendwie nicht vergessen. Aber Hauptsache der Account wurde am 11. Januar 2020 um 20:00 erstellt, dass kann sich zum Glück nichts mehr ändern. Denke mal ich werde mich am 1. März um 20:00 wieder einloggen, um diese wieder auszugleichen, und danach gucke ich niewieder darauf.

0
@diese157emy

20:00 z.b sieht besser aus als 14:24. Dass meine ich mit Ordnung, dass die Zahlen einfach Glatt sind und nicht ungerade.

0
@melisack

Du hast „Ortnung“ geschrieben, nicht Ordnung. Deswegen hab ich gefragt.

0

Hattest aber auch eine Anmeldung am 17. Januar. Ungerade Zahl.

bei der 7 ist dass was anderes. 7 ist eine Glückszahl.

0

Was möchtest Du wissen?