depri vor mdma konsum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte Deinen Trip beeinflussen, lass es am besten einfach bleiben..

ctspawnwelt 31.01.2015, 18:33

Ja aber muss mir egal was dann mit mir passiert brauche das jetz

0
Sil3nt86 31.01.2015, 22:43

Na dann hau dir das zeug rein .. Man merkt das du absolut keine Ahnung hast

0

Wenn's dir eh egal ist was fragst du uns dann? Und sich allgemein weil die Freundin Schluss gemacht hat sich mit Drogen vollzuwerfen ist in meinen Augen auch total dumm. Sauf lieber einen mit deinen Kumpel(s) und dann ist's auch wieder gut. Gibt schlimmeres im Leben.

ctspawnwelt 01.02.2015, 04:04

Ja schon Es könnte regnen

0

warum fragst du obwohl deine meinung schon fest steht? das ist mehr als unnötig. 

und zu dem ding was du dir schmeißen willst, hast dz überhaupt irgendei ahnung was da alles in welcher konzentration drinne is? 

der hauptbestsndteil(sollte zumindest) mdma sein. das ist eine synzhetische droge, die soch an dein komplettrs nerven sysrem klammert und in dein hirn eindringt

das kann zwei auswirkungen haben

1.alles ist rosa, überall herzchen und sonnenschein

2. alles idt schwarz, überallhin Fledermäuse und finsternis

ich gehe davon aus das du dir die herzchenvariante erhoffst. 

da diese droge wie brreits erwahnt, von deonem kompletten ns besitz nimmt und in deinem gehirn fur reizuberflitungsorgt, intensiviert sie die stimmung die bereits vorhanden ist. und das ist bei dir nocht rosa. wenn dann such noch subdtanzen wie 2cb oder mda mit drinn sind, wirst du auch noch halluzinstionen, dinge sehen die nicht existieren und völlig durchdrehen. relativ zeitgleich dürften die drogen das vegetative sowie das somatische nervensystem im griff haben

starke gefuhlsregungen

inkonztrolierbares zucken

augenrollen

verwirrtheit

verlustmtlichrr sinne

sind nur einige folgen

avhja evtl verkraftet dein herz das nich, vor sllem den teil mit den wanvotstellunge ein rasender puls.... 

Meine empfehlung, tringt euch nen bier und jeul ihm die Ohren zu, sie hat es auch so gemacht. dann fahr montag mitnem Strauß Rosen zu ihr. wenn du dann immer noch das ding nehmen, willst, teil es mo ihr, da habt igr wesentlich meht von

puschelpony84 29.09.2017, 13:25

sorry für die vielen Rechtschreibfehler! neues Handy mit komischer Tastatur 😀

0

Ja, schlechte Idee.

Was möchtest Du wissen?