Depri Sprüche zum Heulen

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte. Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie. Ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen.~

~Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben ewig~

~Nach jedem Regen kommt wieder der Sonnenschein (Taff)~

~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei~

~Ich habe überlebt, aber für welchen Preis?~

~Nicht jeder Abschied heißt, dass es ein Wiedersehen gibt~

~Jeden Morgen geht die Sonne neu auf, doch jede Nacht stirbt meine Seele~

~Sei nicht traurig, wenn der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt~

~Love me, hate me, but don't try to change me!~

~Der Mund kann auch dann lachen, wenn das Herz weint~

~Ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht~

~Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge~

~Lebe deinen Tod und töte nicht dein Leben (Shanee del Van)~

~Wenn du traurig bist und sterben möchtest, dann denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen~

~Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst~

~Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie~

~Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit~

~Erinnerungen sind schön, aber erst durch das vergessen werden sie erträglich~

~Der Tod ist der Anfang neuen Lebens~

~Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Reden, wenn man Schweigen sollte und Schweigen, wenn man Reden müsste~

~Die Wahrheit ist manchmal am unlogischten~

~Wieso verletzt man sich selbst, wenn einen andere doch schon verletzen?~

~Nur weil du gestorben bist heißt das nicht, dass du gelebt hast~

~Wir verletzen unser äußeres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten~

~Weine nicht, weil ich gestorben bin, sondern lache, weil ich gelebt habe~

~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht~

~In den meisten Fällen ist die Todesursache eines Menschen sein Leben~

~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~

~It's better to burn out than to fade away! (Kurt Cobain)~

~Stille Wasser sind tief~

~Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich~

~Schweigen ist tief wie die Ewigkeit, reden so flach wie die Zeit~

~Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war~

~Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du überlebst es eh nicht~

~Das Leben ist die Inkubationszeit der Krankheit Tod~

~Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?~

~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen~

~Die Narben an meinem Arm sind das Spiegelbild der Gesellschaft~

~Selbstmord ist eine Dummheit, die mit dem Tode bestraft wird~

~it's better to burn out than to fade away~

~Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein~

~Vergessen ist gnade und gefahr zugleich~

~Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid~

~Man glaubt nur das man immer die Wahrheit wissen will. Aber wenn man sie weiß wünschte man man hätte nie danach gefragt~

~Zwischen Wahn und Sinn zerbricht jegliche Existenz~

~Wir werden ihm nur ein bisschen mit dem Finger drohen, sagte er, und legte diesen an den Abzug~

~Vielleicht ist der Tod das schönste Geschenk, was wir bekommen~

~Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise~

~I want to kill my body, because my soul is already dead~

~Ich will nicht sterben, nur tot sein~

~Wenn du still bist, bist du sicher - Stille verrät dich nie~

~Jeder Tag an dem Blut fließt und du nicht lachst ist ein verlorener Tag~

~To be dead is to dream forever~

~Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst~

~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.~

~Man kann viel reden und wenig sagen~

~Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu werden~

~Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben~

~Lebe jeden Tag, als wäre es dein Erster und Letztter~

~Wir leben nicht um zu sterben. Wir sterben für das Leben~

~Wenn jemand stirbt, heißt es noch lange nicht, dass er gelebt hat~

~Höflichkeit ist doch die sicherste Form der Verachtung~

~Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung~

~Überlege vor jedem Schnitt, wem du noch alles damit wehtust~

~Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur~

~Selbstmord wird nicht gewählt, er geschieht dann, wenn die Fähigkeit, die Schmerzen zu ertragen von den Schmerzen übertroffen wird~

~Lach kaputt, was dich kaputt macht~

~Jeder Schnitt in die Haut ist ein weiterer in die Seele~

~Ich verletze nur die Hölle, alles was darunter liegt habe ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir entzieht. (subway to sally)~

~Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um enttäuscht zu sterben~

~Freunde machen den Weg zwar nicht kürzer, aber manchmal heller~

17

ihr habt doch alle Probleme Hat einer mal n Taschentuch?

1

Du bist auf einer Reise,doch wohin fährst du,du hast keinen Führerschein,bist 5mal sitzen geblieben und ritzt dich jeden Tag.Kein Laut kann deine Einsamkeit und deinen Schmerz ausdrücken und egal wie tief du schneidest der Schmerz hört langsam auf und du merkst,dass dein Leben immer langsamer wird und du langsam verbleichst.Dene Freunde fragen dich was los ist doch du bist zu schwach um zu antworten,du willst raus,raus aus deinem Leben raus aus diesem Albtraum den du Tag und Nacht lebst.Du denkst positiv doch merkst wie du nachts innerlich abstirbst auch wenn du stark bleibst du hast nach einer weile keine Kraft mehr dich zu wehren egal wie lange du stand hältst auch eine Armee von Menschen würden es nicht schaffen dagegen an zu kommen ich selber habe aufgegeben und bereue es egal wie schwer es wird kämpft weiter ihr habt einen Grund hier zu sein ihr wurdet geboren um zu leben und Gefühle zu empfinden.Denkt einfach an die Menschen auf dieser Welt die nichts haben,sie könnten solche Gedanken haben.Sie kämpfen jeden Tag mit Hunger und Krankheiten und wir ertrinken in unserem Trauer.Egal was kommt denkt daran "Wenn Menschen versuchen dich runter zu machen das du dich mies fühlst,heißt das nur das sie dich besser als sich selbst finden" egal was kommt bleibt stark und werdet nicht so wie ich ihr könnt mehr sein als nur ein schlechtes Beispiel für einen Menschen.Egal wie viel die Menschen hinter dir über dich lachen du bist mindestens genauso gut wie sie,egal wie viele Witze sie über deine Arme sagen du hast was besseres verdient.Eine gute Freundin wurde als sie jünger war sexuell missbraucht,stellt euch einfach vor wie es sein muss,keinen ältern Menschen in die Augen schauen zu können ohne sich an dieses grausame Erlebnis zu errinern.Sie hat es geschafft wieder auf zu stehen und führt ein normales Leben mit Ihren Eltern und ihren Freunden ihr könnt genauso ein Leben führen wenn ihr nicht aufgebt.Auch wenn ihr euch sagt  wird "Ich  wurde geboren um Tränen zu vergießen,Tränen die Geschichte schreiben,sie schreiben Geschichten die mich an die Tiefe und an die Dunkelheit eines Meeres errinern in dem ich mich einst ertränken wollte doch zurück gehalten wurde.Diese Tränen fließen genauso schnell wie das Auto vor das ich mich werfen wollte,wie das Blut als ich mir die Adern aufstach und sie schmecken nach Schmerz genauso wie im Krankenhaus wegen einer Überdosis antidepressiva zu liegen" Denkt euch egal was ich durchgemacht habe ich bin immernoch hier und das nicht um sonst.Es gibt immer Menschen die euch vermissen werden und denen ihr wichtig seid,die sich auch das Leben nehmen werden wenn ihr es getan habt weil ihr die einzigen wart die sie hatten.Bitte nehmt euch das zu Herzen,geht raus nehmt euch ein lobgboard und fahrt oder spielt anderen Menschen streiche,dass sie sich vor anderen aufregen.Das soll keine Anstiftung dazu sein das ihr jetzt andere Leute mobben sollt damit ihr euch besser fühlt,sondern das ihr euch nicht isoliert Sonden das ihr etwas habt um euch abzulenken.Ihr könnt euch z.b wie ich vor den pc hocken und Leute über chatroulette unterhalten oder mit Freunden ins Schwimmbad,ins Kino oder shoppen gehen.Euch stehen so viele Wege frei,ihr müsst nicht den Weg gehen auf dem ihr mit Depressionen und selbstmordgedanken kämpfen müsst,denkt an die Menschen die sterben müssen weil sie krank sind einen Unfall hatten oder tot zur Welt kamen,denkt an eure Eltern egal wie sie mit euch umgehen Sie lieben euch und sie werden euch vermissen.Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt der will das ihr euch das Leben nehmt.Schaut euch Amanda Todd an,sie hat einen großen Fehler begangen,mit dem Bild das sie dem anonymen jungen geschickt hat und durch dieses Bild wurde sie gehänselt sie wurde schikaniert sie hat aufgegeben und mehre selbstmordversuche gemacht.Viele davon sind schief gegangen und sie lag im Krankenhaus.Doch an dem Tag,5 Stunden nach dem ihr Video auf YouTube kam hat sie sich ersticken wollen doch sie ist abgerutscht und das Seil hat ihr qualvoll die Kehle durch geschnitten.Ich will darauf nicht weiter eingehen aber sie meinte "You Are beautiful no matter what they say"

3

Die Geschichte ist echt traurig aber sehr gut geschrieben .Wenn jeder so denken würde wie du gebe es keine selbstmordgedanken mehr ★★

1

Freude, lachen, glücklich, ehrlich das alles kenn ich garnicht mehr. Traurig, weinen, wut, lügen das ist es wie ich lebe. Schlaflose Nächte weil ich zu viel nachdenke. Ich Weis garnich mehr wie es sich anfühlt zu schlafen. Ich ritze mich um meine wut auszudrücken. Ich bin in meinem leben unglücklich trage aber meine altbekannte Maske. Meine Maske die anzeigt das ich glücklich bin. Aber ich wünschte ich könnte die Maske einfach mal abnehmen. Aufhören zu schauspielern. Einfach mal ich sein aber das geht nicht. Denn so schade ich meine Familie. Würden sie mein wahres ich kennen würden sie genau so angewidert sein wie ich es von mir selber bin. Ich fühl mich einfach so schwach. Ich hab keine kraft mehr. Ich fühle nur schlechtes. Ich sehe nur negatives. Ich versuche erst garnicht mehr nach etwas positives zu suchen. Denn ich frage mich lohnt es sich denn überhaupt ???. Ich ritze mich fühl mich für den Moment gut, sehe dabei zu wie das blut aus der wunde läuft, fühle den schmerz der versucht stärker zu sein als der Schmerz in meinem herzen. Ich versuche es immer wieder. Mit der Hoffnung es könnte klappen. Nur für einen klitze kleinen Augenblick. Um meinen Schmerz im herzen zu vergessen. Aber ich scheitere immer wieder dran. Es klappt nicht. Nein hinterher geht es mir noch viel schlimmer. Weil ich wieder mal nicht stark genug war. Nicht stark genug um mal zu mir selber nein zu sagen. Der Schmerz bleibt es bilden sich neue narben. Das alles mach mich so fertig aber ich kann es nicht stoppen. Also was mache ich?? Am besten maske wieder aufsetzen und wieder eine glückliche Person vorspielen damit andere nicht noch leiden müssen.

1

Es beschreibt einfach meine Gefühle..

2
3
@prxncessali

Es ist sehr kompliziert. Es beschreibt deine gefühle aber dennoch kann man sie nicht so richtig erklären. Es ist echt schwer.

0