Depri Sprüche gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nit ob das ne gute idee ist dir sprüche zu sagen die über ein wie du es ausdrückst kaputtes trauriges und deprimiertes mädchen gehen wer auch immer diese Person ist (ob du oder jemand anders) ich glaube die sprüche sind unnötig weil diese Person schon ein schweres laster trägt.............

RussiNata 11.06.2014, 19:54

Soweit hab ich auch gedacht, ich weiß das diese Person eine schwere Last mit sich trägt, aber es geht hierbei um etwas ganz anderes, nicht um jemanden irgendwelche Sprüche unter die Nase zu reiben, aber es ist wichtig.

0

Anstatt ein kaputtes Mädchen noch kaputter zu machen würde ich mich an deiner Stelle schämen ... Das Mädchen brauch sicher nicht noch mehr Menschen wie dich die sie kaputt machen und solchen wie dir wünsche ich mal andere die so welche wie dich kaputt machen

RussiNata 11.06.2014, 20:00

Ich glaube du hast keine Ahnung wozu ich diese Sprüche brauche, ich habe nicht vor diese Sprüche jemandem unter die Nase zu reiben oder ein kaputtes Mädchen noch kaputter zu machen, nie. Es geht hierbei um einen ganz anderen Grund, wozu ich diese Sprüche brauche. Aber vielen Dank das du so schnell urteilst ohne eine Ahnung zu haben und mir diese Traurigkeit und Depression wünschst, wirklich lass mal Gehirn regnen.

0
brinachi 11.06.2014, 20:04

Dann fomoliere es nächstes mal anständig oder genauer dann weißen die gefragten auch Bescheid

.... Hirn regnen lassen du sagst es !

0
RussiNata 11.06.2014, 20:40
@brinachi

Hab ich da irgendwo gesagt das ich vor habe ein Mädchen kaputt zu machen oder was du sonst in deinem ach so intelligenten Kommentar behauptet hast? - Nö. Es war eine stink normale Frage nach ein paar Sprüchen, ohne das ich einen Grund genannt habe und wenn da keiner steht, heißt es auch noch lange nicht das ich das vor habe was du mir untestellst. Ja für dich und einen Duden bitte gleich dazu.

0

und nein es geht nicht um mich:D

Was möchtest Du wissen?